Wir möchten uns an dieser Stelle für alle Ihre Spenden ganz herzlich bedanken. Auch weiterhin werden wir in Ihrem Namen damit Gutes tun und darüber berichten. Das Spendenkonto der Pfarrei "Kath. Pfarramt Mission"
Nr. DE14 7506 9014 0103 4030 09 ist bei der Raiffeisenbank Hausen. Sie können bei der Überweisung den Verwendungszweck angeben, wir werden dies beachten. In der Pfarrzeitung zum Jahresende werden wir Sie informieren zu welchen Projekten Gelder gespendet wurden.

Im Februar 2017 flog Frau Helbig wieder nach Namibia und wir konnten Ihr 1500 € für die Hilfsbedürftigen mitgeben.

Mai 2017 - 2000r die Missionsschwestern vom Hlst. Herzen Jesu - Sie führen ein Hospiz Projekt in Marientall Namibia

Mai 2017 - 2000€ für die Missionsschwestern vom Hlst. Herzen Jesu - Manila Projekt auf den Philippinen - Kinderausbildung am Stadtrand von Manila

Juni 2017 - Vortrag Pater Gerhard - "Wo die Liebe das Elend überwindet" ein
rfolgreiches Beispiel missionarischer Entwicklungshilfe im Zululand.

Pater Gerhard wurden 1000€ Spende mitgegeben.