Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit und Erwachsenenbildung
                                                                               - Helene Lankes
                                                                               - Ernst Lankes

Tue Gutes und sprich darüber – denn nur so kann ich andere animieren Gleiches zu tun. Darum ist Öffentlichkeitsarbeit so wichtig. Die Menschen in der Pfarrei sollen wissen, was alles getan wird, um sich gerade hier wohl zu fühlen. Der eine oder andere bekommt sogar Lust mitzuarbeiten.

Unser Jahresprogramm können sie nachlesen auf dieser Webseite  unter “Termine“. Außerdem werden die Veranstaltungen in den örtlichen Zeitungen, im Pfarrbrief und im Gottesdienst bekannt gegeben.

Erwachsenbildung – Helene Lankes

Internetauftritt - Ernst Lankes

hat diese Pfarrei-Web-Seite erstellt und hält sie aktuell. Anregungen dazu werden gerne entgegen genommen. Schreiben sie doch einfach an Ernst.Lankes@t-online.de.